• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Pala Amu mit Bild

Demion

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits...

ich wüsste gern ob folgendes Amu einen Wert hat.

Uploaded with ImageShack.us

Viel kanns nicht sein, aber n bisle was dacht ich schon durch die nützlichen Stats.

Bedanke mich schon mal :)

Lg,

Demi

Danke für die erste Einschätzung.. zum Glück heißt wertlos nicht gleich nutzlos :)
Ich sehs halt als ersatz für HL oder n "Mini-Maras" mit leech.. im Test aufm Zealer ergab sich kaum n merklicher unterschied zum HL.

Falls noch jemand Lust hat hätte ich gern noch eine weitere Meinung oder Bestätigung zu Blaches Einschätzung.

Lg,

Demi

Einen Handelswert hat es nicht. Selbst benutzen, wenn Du sonst nichts brauchbares hast, kannst Du es natürlich trotzdem. Highlord ist allerdings trotzdem besser.

Danke für die erste Einschätzung.. zum Glück heißt wertlos nicht gleich nutzlos :)
Ich sehs halt als ersatz für HL oder n "Mini-Maras" mit leech.. im Test aufm Zealer ergab sich kaum n merklicher unterschied zum HL.

Falls noch jemand Lust hat hätte ich gern noch eine weitere Meinung oder Bestätigung zu Blaches Einschätzung.

Lg,

Demi

Blitz-Widerstand +35%
Erhöht um 1-30 Blitz-Schaden
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit <- hat dein amu net und könnte ausschlaggebend sein, je nach waffenart
+1 zu allen Fertigkeiten
0.375% Todesschlag pro Level <- hat dein amu auch net und macht sich grade bei dicken gegnern deutlich bemerkbar
Angreifer erleidet Blitz-Schaden von 15

wenn du es gebrauchen kannst, prima. allerdings kann ich nur meine vorredner besätigen, das teil hat leider keinen handelswert.

Vielen Dank.
Dachts mir eigentlich schon.. aber bei nützlichen Sachen frag ich lieber einfach nach :)

Zurück
Oben