• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] pala amu+szep

maddpennywise

Member
Registriert
20 April 2003
Beiträge
360
Punkte Reaktionen
0
nabend,

heute die erten sinnvollen sachen dieser ladder gefunden und wollte ma wissen was wert:

- pala amu mit +2 18 pris bissi mana (20 übern daumen)

- szep 55str +2 fc 3conc

mfg mad
 
also das szepter wird erst richtig was wert wenns +2 +3+2/3 hast oder +2 fc +2/3 +2/3

so wirds trotzdem jemand wollen, aber wie vorher schon gesagt weiss ich über szepter nicht so gut bescheid, ich weiss nur das es nicht das optimum ist ^^

das amu sollte ziemlich genau einen soj wert sein, ggf etwas mehr da es noch nicht so viele gibt - andererseits gibts aber auch noch nicht so viele sojs :) 1:1 imho
 
Das Scept is sicher bisssl was Wert, irgendwas im 2 stelligen Miobereich 1x würd ich mal sagen, is zwar schade das "nur" Conc +3 und nich BH aber immerhin!
Ich glaub ich würd dir das sofort versuchen abzuschwatzen wenn ich spielen würd, da ich sicher kein besseres hätt hehe :D

Das Amu seh ich auch so bei 1 Stein, würd gern Pic sehen, vielleicht sogar 2 Stein dann^
 
ich hatte letzte ladder ein

+2
10 FCR
+3 Hammer zepter...

da wurden mir paar sojs für geboten...

aber conz ist nicht hammer...

und zum amu...

die ladder läuft morgen seit drei wochen. da ist jedes +2 amu mit @ von sorc oder pala mit sicherheit mehrere steine wert...

ein soj kostet ja momentan umgerechnet auch nur noch 20-22 mio gamegold ;)
 
hm, ja.. aber das ist immer so eine sache frank - über j s p sind die preise immer in einer anderen relation als sie es hier sind

das ist eben ein altes streitthema - und es wird immer eines bleiben.

über j s p wird man IMMER mehr bekommen als die items hier geschätzt werden weil es dort viel mehr interessenten gibt (eben ganz europe realm) - und es wird IMMER leute geben die etwas anderes sagen ^^

aber angenommen das amulet würde hier im forum angeboten werden - dann glaube ich nicht das jemand dafür mehrere sojs bieten (kann) oder bieten will ^^

betrachtet man das ganze aber forenübergreifend hast du 100% recht, dann wird für das amu sicher (viel) mehr als 1 soj bekommen
 
ich gebe dir ja uneingeschränkt recht :)

aber, unsere com ist hier doch ziemlich klein, und im prinzip hängt doch jeder auch auf anderen seiten ab... also im prinzip sind es doch alle... ;)
zumindestens habe ich fast alle auch dort in anderen foren in irgendeinem thread getroffen...

schuld, sind die nicht vorhandenen zahlungsmittel in classic. es gibt halt nur soj/ps/gold ... und mir gefällt es auch nicht, dass sich da leute, die nicht zocken die taschen voll machen, in dem sie ihre währung verkaufen...

fakt ist aber, dass auch hier im suche-thread schon 3 sojs für besondere sachen angeboten wurden... und keiner der ernsthaft zockt kann glauben, dass die sojs in 3 wochen ladder real gefunden wurden...

die werden halt auf anderen seiten eingekauft...
ich glaube, keiner von den leuten die hier schon paar jahre rumhängen, hätten ein problem innerhalb vin 2-3 tagen 10 sojs aufzutreiben... so ist es nunmal :)

und wenn wir so ehrlich miteinander sind, will ich den wert mal auf mindestens 5 sojs festlegen, die mit dem amu auch realisiert werden können... klar sind es botted sojs und klar kommen die nicht von hier ;)
 
Na jetzt übertreibst du es aber mit 5 SoJ :)

Das Teil ist ziemlich genau 1 Stein wert, egal
in welcher "Währung".
Ist halt nix besonderes ohne Str/Life/FC stack res
 
Na jetzt übertreibst du es aber mit 5 SoJ :)

Das Teil ist ziemlich genau 1 Stein wert, egal
in welcher "Währung".
Ist halt nix besonderes ohne Str/Life/FC stack res
Ich glaube Frank irrt sich da weit weniger als du denkst :)

Aktuell schon 3, später definitiv 5.
 
@ mikesch , du glaubst doch nicht, dass das amu für nur 220 units den besitzer wechseln würde... ;)

am freitag ging ein

+2 Sorc
43 Life
17 @

für etwa 10 sojs zum neuen besitzer (2.000 units) ...

kann dir den link auf der anderen seite schicken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ich glaubs dir

Die spinnen die Römer ^^

Wobei das Life wichtig ist für ne SVS
um über den 125* Cut zu kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die spinnen die Römer ^^

gebe ich dir recht. :)

aber ich glaube, dass sich das mit den amu-preisen regulieren wird. sind halt nur sehr wenige +2 priz bis jetzt gegambled und es sind ja auch nicht so viele spieler, die das min-level für ein +2 amu haben ... also, ich könnte noch keins gamblen ;)
 
mit dem amu bin ich mir auch nicht sicher.

und zum thema steine: ich kenne einen, der diese ladder schon 2 ganz normal gefunden hat (und nein, ich bin das leider nicht xD).
 
Zurück
Oben