• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Pala Amu

Guerriere

Neues Mitglied
Hi Luete, habe eben dieses Amu gecrafted und wollte mal wissen ob das was is oder nicht.

1 Pc
20 Fcr
5 Strg
12 Mana
Manareg 4
Feuerres 40%

aso LvL 40

:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub mld Hammer sind meist lvl 39 was ich so in den games sehe, kann mich aber auch täuschen.

Im high lvl bereich glaub ich nicht das viele auf 2 skills vom amu verzichten möchten.
Wenn amu mit 20 fcr dann auch evtl. um zaka anstatt spiri zu tragen, was dann aber wieder die fire resi auf dem amu hinfällig macht, weil man ja mit zaka easy auf max resi kommt und die nur auf spirit fehlt.

Geht wohl eher in Richtung selfuse, wenig Wert, schwer zu traden, aber ohne Gewähr

Zurück
Oben