• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Pala Amu

Atrovar

New member
Registriert
26 März 2004
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Bissl Gold mit n 89er Barb zu Gheed geschafft und folgendes bekommen:

screenshot001jor0ivt9.jpg



Items für Rare vs Rare Trade oder doch eher für 3-4 Soj's wegzugeben?

Wird vorraussichtlich nicht in den Trade gehen, weil meine komplette FL grad am betteln ist.
 
Du hast nicht gheed sondern die Glücksfee besucht :D
Also erstmal GZ zu dem wirklich schicken Amu :top:

Also ich würde sagen 3-4 sojs sind fast zu wenig.
Prisma ist max, 2 Skills sind drauf, fc ist drauf. Bissel life (15/60) ist drauf, Mana ist drauf (23/60), aber mal ehrlich, was könnte sich ein hammerdin auf dem Item noch wünschen außer etwas mehr life und str anstelle von mf?

Für jeden PvE Pala top. ICh würd das Ding nicht gegen Sojs tauschen, sondern mir n schickes Rare anbieten lassen

mfg Damarus
 
kommt hier nicht die alte diskussion auf: wertlos weil mf drauf?!

gz zu dem teil...vs rare tauschen weil sowas findet man nur einmal
 
kommt hier nicht die alte diskussion auf: wertlos weil mf drauf?!

gz zu dem teil...vs rare tauschen weil sowas findet man nur einmal

Das hab ich mir auch grad überlegt, mit dem MF^^

Aber echt schönes Ding, hat alles was ein Hammerdin will/brauch +2, FCR, Pris und sogar bissl Life (und Mana)
STR anstatt Life wär sicher auch nich verkehrt, je nach dem, aber is schon gut so...

WS: Selfuse oder Rare vs. Rare, in Steinen gesehen wäre das Teil eine Menge Kies^^
 
geiles teil
alles drauf was man sich nur wünschen kann
würde es aber auch nur gegen rare sachen traden
oder lieber behalten
 
wow

schön zu sehen, was aus "meinem" gold geworden ist ;)

GZ!
 
man könnte halt einen pala king machen und das amu anziehen für 2/8 hat man halt meistens eine duchess/duke dabei

also wertmindernd sind die mf glauch nicht

ich finds sehr geil und es wird dauern bis ein vergleichbares ohne mf aufkreuzt
 
alleine durch die kombi +2 / FC / @
ist es für mich eins der besten pal-amus die ich eigentlich je gesehen habe!
den Mana/Life - schub nimmt man gerne mit.

in meinen augen nicht wirklich bezahlbar und auch geeignete rares zum tausch zu finden wird schwierig werden.
und für 3-4 sojs würde ich das amu nicht weggeben... ich selbst würde dir sicher das doppelte an sojs anbieten, wenn du es tradest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt schon ein +2 pal 10 fc @ 5x fr und ihr redet hier so als wäre es das geilste pala amu, das ihr je gesehen habt ;D.

Isn nice amu, haus jedenfalls nicht für soj raus sondern für ein oder zwei richtig nice rares.
Sojs kannste eh n lack kriegen, gebottet wird längst wieder und es sind ne Menge sojs im umlauf, obwohl die lad noch jung ist. Wird sogar noch schlimmer werden. Also Finger weg von Sojs, ausser als adds vllt.

MfG Sam

E: Ahja und das ammy von andi hat nichtmal mf ;)
 
Macht euch nicht ins Hemd
7 MF ist wie nix, das zählt nicht
 
Genau dasselbe wie damals bei Makais Sorcamu: Selfuse oder Charsi!
Zum Traden viel zu schade ;)

LG
r4n4
 
Es gibt schon ein +2 pal 10 fc @ 5x fr und ihr redet hier so als wäre es das geilste pala amu, das ihr je gesehen habt ;D.

Isn nice amu, haus jedenfalls nicht für soj raus sondern für ein oder zwei richtig nice rares.
Sojs kannste eh n lack kriegen, gebottet wird längst wieder und es sind ne Menge sojs im umlauf, obwohl die lad noch jung ist. Wird sogar noch schlimmer werden. Also Finger weg von Sojs, ausser als adds vllt.

MfG Sam

E: Ahja und das ammy von andi hat nichtmal mf ;)

dafür, dass du dich heute hier angemeldet hast, biste ja schon voll der checker... ;)

auf welcher seite kann man denn das amu von "andi" bewundern?
 
Als wenn mein Anmeldedatum irgendetwas aussagen würde ;)

Was willst du von mir hören auf was für ner Seite ichs gesehen habe? Witzig :D. Frag ihn doch selbst, *distance-sc dann darfst dus vielleicht wie ich ingame erleben...

Tschüss n gn8
 
Genau dasselbe wie damals bei Makais Sorcamu: Selfuse oder Charsi!
Zum Traden viel zu schade ;)

LG
r4n4

Oh dieses wertlose Ding hier meinst? Was ich von deinem Gold ergambled hab? :lol:
jgptmrkt.jpg


€dit: Sorry, ja es macht zu viel Spaß immer wieder damit anzugeben hihi..
 
das amu is ja voll der dreck :P
 
Zurück
Oben