• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) Pala Amu

aSaint

Member
Punkte Reaktionen
0
hab ja parallel noch ne auktion laufen, aber da ich echt wenig plan hAbe was den wert angeht in dem fall, würde mich die geschätze meinung von euch sehr freuen:

Pala Amu 2+skills // 10 FCR // 5 Dex // 17 AllRes

Zuletzt bearbeitet:
wow - 130 view und es hat keiner eine einschätzung :hy:

puh wieviel Wert ist schwer, der Vergleich mit Maras kommt mir in den Sinn, wo es natürlich bei den @ nachhinkt auf der anderen Seite die 10 fcr.... mit 15 oder 20 wärs genial, das schon mal sicher.
Ein Hammerdin könnt sich damit von den Mages oder Arach frei spielen in Kombination von Hoto, Pala spirit nd Arach zb.
Ist + sollt schon drinnen liegen.
Also wenn dus wo anbietest, schick mir ne Nachricht.(Nachdem genau die obige Situation bei mir vorhanden ist :P)

€: ich seh grad sind ja leider "nur" 2 Combat :/ aber auch normal wär ich schon viel zu spät gekommen für diese Teil^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben