• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Pala-Caster-Amu und Lvl 29 FC-Amu (?)

Faly

Active member
Punkte Reaktionen
0
ich habe da zwei amus bei denen ich gerne wüsste ob/was sie wert sind

einmal:

+ 2 Pala / 7 fc / 30 AR / 6 ml / 22 Str / 13 Mana / 5 Mana-reg (lvl 89)

und dann, das könnt doch evtl fürs lowlvl-pvp was sein, oder?

18 FC / 3 Life Repl / 10 Mana / 5 Mana-reg / 6 Allres (lvl 29)

oh und 2 sachen noch:

ist ein Memory-Rohling mit + 2 ES es wert aufgehoben zu werden?
oder ein äth Menschenfänger (ohne Sockel)?

Das Pala-Amu kann etwas bringen. Aber nicht so besonders viel, da nur 7fc und str meist nicht wirklich gebraucht wird.
Die anderen drei Sachen würde ich Charsi geben.

[x] bestaetigt.

pala amu ist wahrscheinlich etwas wert, schon alleine weils eben nen pala amu ist (ich sehe gerade nicht das besondere...)

der rest ist muell, vor allen dingen das vermeintliche lld dingens.

Memory-Rohling mit 2 ES ist quasi wertlos. Das Pala-Amu hat neben den erwähnenswerten Skills nur Str. Die 5 (relevanten) FCR sind im Allgemeinen zu wenig. Fazit:Vielleicht gibt es einen Interessenten, dem gerade noch 5% FCR fehlen. Objektiv ist das Amu nüscht wert, wobei ich allerdings schon öfters gelesen habe, dass sowas allein dadurch einen Wert hat, dass es ein PALA-Amu ist. Für mich nicht nachvollziehbar :irre:

danke für die Einschätzungen :/

Zurück
Oben