• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Pala Circ

ASundanceKid74

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte mal wissen, obs Pala-builds gibt, die für son circ Verwendung hätten:

Krönchen (31 Def)

2 Pala-Skills
30 FRW
20% erhöhter Schaden
63 Angriffswert
19 Stärke
10 Leben auff

danke für eure ws. LG Sunny

ich glaubs nicht wirklich, aber gibt immer iwen der mal was ausgefallenes versucht. Kann mich aber auch täuschen und es gibt ieinen pala der noch die 30% frw braucht.

smiter müssen ja an den mann ran, von daher könnte jedes frw nützlich sein, bei denen ist jeder skill auch +dmg. allerdings müssten dann ressis/leben/2sockel drauf sein um sowas in was wertvolles zu verwandeln. also wirklich viel wird das nicht werden

Hmmm.. danke erstmal für eure WS ...

kenn mich mit palas leider nich so aus, dachte für nen fana-pala müsste das doch ganz nett sein... okay... n smiter evtl auch ... hmmm... dass es sehr speziell sein würde, war mir schon klar.... :D fehlende resis... joa... life reg is zwar nett, aber resis wäre definitiv besser gewesen ...

das problem an den frw ist, dass der pala mit gedeihen das ganze von haus aus mitbekommt. auch mit charge kann man sich ohne probleme gut von a nach b bewegen
von daher wird bei palas eher fcr gesucht. und dann hat dein circ halt nur +2 19str und 20edmg, also nicht viel. wenn man ein circ mit +2, str, ressis und noch 2 sockel hat(das wäre halt ein traum^^), hat man ein sinnvollen stat mehr und kann in die sockel theoretisch 80ed und 30ias o.ä. sockeln...oder halt wahlweise mit fcr ;)
Beim barb und beim dudu sieht das ganze natürlich anders aus, da ist frw pflicht!
und lifereg ist nett, aber melees haben für gewöhnlich ll, da merkst du das bissle zusatzreg gar nicht!

falls ich hier falsch liege, möge man mich verbessern! aber mir kommt keine sinnvolle einsatzmöglichkeit in die birne :clown:

caster kannste nehmen oder n avenger (wobie sich letzterer über res und lutsch mehr freuen würde, frw is fürn pala ziemlich egal weil es eben gedeihen und charge gibt

physische schadenspalas wie der fanazealot finden das teil dank fehlenden res, fehlendem ds und cb eigentlich ziemlich bescheiden.

würde sagen nix bis paar pgs

danke für die ganzen meinungen... jetzt kann ich das ding besser einordnen

Zurück
Oben