• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) Pala Combat Skiller mit 12 FHR

sayonara2004

Member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich mal wieder mit einem Charm, was sonst :).

Wie Topic schon sagt , ist es ein Pala Kampf Skiller mit 12 FHR und Spagettiskin.

Hat einer ne Ahnung was der so Wert ist zur Zeit?

Habe mich durch ältere und neuere Trades gewühlt und bin nun genauso schlau wie vorher.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Ne Ber sollte auf jeden Fall (mindestens?) drin sein. Genauer weiß ich es grade aber auch nicht.

Letzte oder vorletze Ladder wurde hier einer für eine Ber verkauft. Darum hab ich den mit dem Preis in die Preisliste geschrieben.
Das ist also sicherlich drin, wahrscheinlich auch noch mehr.

Vielen Dank für die Hilfe, falls Ir die Preisliste noch aktualisiert, er ist auch ne Jah wert.

Zurück
Oben