• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Pala Craft Amu

Faly

Active member
Punkte Reaktionen
0
das schöne Teil hat folgende Eigenschaften:

+ 2 Pala
+ 10% Block
+ 20 Str
+ 22 MF
(lvlreq 89)

ist das was wert bzw wieviel ist das etwa wert?

kenne mich bei Palas leider kaum aus.

kommt schon, nich so schüchtern^^

die 10 block und die 20str ersparen natürlich einige punkte die somit in vitalität gesetzt werden können, die mf nimmt man auch gern mit, aber es fehlen die ressis meiner meinung nach! Würd sagen mit einer um oder ist solltest du zufrieden sein...

mir wurd hier ma gesagt das palas kaum stärke brauchen...aber 2 10 is trotzdem nice würd auf 4 ists schätzen

10 block dürften doch auch beim pala ~10-20 geschick entsprechen, oder? also wärs quasi ein +2/30-40 stats / 22 mf amu...für diejenigen die sowas gebrauchen können^^

fehlt halt dummerweise das fc druff :(

pala amus sind erfahrungsgemaeß recht viel wert, frag' mich nicht wieso... allerdings fehlt dem amu hier einiges, duerfte - verhaeltnismaeßig - wenig wert sein.

Eher wenig bis nichts wert. 10 % Block entsprechen etwa 5-6 Dex (jedenfalls bei meinem Lvl 8x Pala). Schade, dass es stattdessen keine 10% FCR sind, sonst hätte ich Interesse :D

Zurück
Oben