• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Pala Diadem :D

KingLouie123

New member
Punkte Reaktionen
0
Hihi ich hab nen nettes Diadem gefunden und bin mir gerade nicht sicher wie ich das einordnen soll :D

Diadem
lvl req 67
5% Chance, bei einem Treffen Level 3 Frost-Nova zu zaubern
+2 Pala Skills
40 Angriffswert
+27 str
+17 geschick

Ich weis hier nicht wie es fürs PvP-Teil des Spieles aussieht ... hab i-wo mal gelesen, dass die Frostnova nicht ungernegesehen ist. Sonst hat es halt viel str+agi und angriffswert ....
Leider keine 2 Sockel bekommen :(
Danke schonmal im vorraus

kein frw kein fc keine resis

nur mass stats

vll maximal ne Ist imo wenns wer mag

:hy:

kk danke für die schnelle Antwort dachte mir schon sowas werde es aber sicherlich behalten :D

selfuse ja, tradewert nein

Leider keine 2 Sockel bekommen :(
Wenn du damit meinst, dass es bei der Sockelquest nur einen Sockel gab, ist das nicht verwunderlich, da die Anzahl der affixe stark auf rare hinweist und rares beim Nachsockeln immer nur einen bekommen.

Ansonsten siehe Vorredner.

Ich weis hier nicht wie es fürs PvP-Teil des Spieles aussieht ... hab i-wo mal gelesen, dass die Frostnova nicht ungernegesehen ist. Sonst hat es halt viel str+agi und angriffswert ....

dann hast du dich verlesen... das teil ist absoluter mist fürs pvp
ich würds nichtmal im pvm hernehmen

Nene meinte das es nicht als affix 2 Sockel bekommen hat wusste nicht wie es im Pvp aussieht. Das es im pvm nichts Wert ist war mir fast klar.

Wüsste kein Pala Build, wo es nicht bessere Helme für ein paar PGs gibt. Charsi oder auf nem Muli vergammeln lassen

Zurück
Oben