• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] pala krönchen

hirscher

New member
Registriert
4 Oktober 2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo

ich brauche mal wieder sachkundige hilfe....gheeds hat gerade folgendes rausgerückt:

rares krönchen
+ 2 offensive auren
+25% erhöhter schaden
+8max dmg
+74%verdteidigung
+45 leben

kann irgendeine pala-variante damit was anfangen??hab überhaupt keine ahnung von diesen bengels...
danke für eure hilfe ....

lg hirscher
 
Normalerweise geht man als Pala wenn dann auch +combat skills. Der Rest bringt nicht wirklich was. Kenne mich diesbezüglich aber auch nicht perfekt aus! Warte lieber auf 1-2 weitere Meinungen. Meiner Meinung nach nichts wert.
 
oh vielen dank ich dachte mir schon sowas.....naja ich warte mal noch ein bisschen.....
 
Zurück
Oben