• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Pala reif ohne fcr

woodlouse

New member
Punkte Reaktionen
0
Im Anhang. Ist das überhaupt irgendwas wert? Ich finds eigentlich sehr schick, aber kanns selbst eigentlich nicht verwenden.

Danke schonmal!

Ja haste richtig gemerkt, sehr sehr schick aber keine Verwendung dafür, selbst mit den sehr guten Stats is n Shako nich wirklich geschlagen, aber 2-4IST würd ich mir geben lassen oder
für irgend nen netten Pala Build verwenden:)

Für mich sind 2-4 Ist ein Vermögen, das halte ich aber fast etwas sehr hoch geschätzt. :)

Ich hab ihn mal ins Trade Forum gestellt, vielleicht kommt tatsächlich ne Ist bei rum, und ich kann mir meine Vex zu Ende cuben.

Weitere Wertschätzungen wären super!

Zurück
Oben