• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

( WS ) Pala-Reif

DasFrosti

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
18 September 2009
Beiträge
1.018
Punkte Reaktionen
0
Rares Krönchen
+2 Pala-Skills
20Fcr
24Str
@16
Lv-67 Req

Droppte heute Abend beim Nihal anstatt Dest-Keys:irre:....

Mein Gefühl sagt mir, das Teilchen sollte schon gefragt sein:D

Da ich aber zuletzt vor 1,5 Jahren nen Hdin hatte bitte ich mal um ne grobe Preis-Tendenz.
 
naja, sehe es net sooo hoch, str brauch kaum nen pala, da die eni eh gebugged wird und der life vergleich mit ner harle hängt hinterher.

fc ok, wer´s ins equip bauen will gut, durch die 20% kann man arach / gloves oder ring austauschen, wer unbedingt mit tg spielen will zahlt evtl auch was dafür

~ mal - ist
 
Palas mit Eni nehmen gerne das Fc vom Reif mit, weil eben Eni keins hatt^^

2@ 20 fcr 16@ Prisma sind super
das str braucht er normalerweise nicht , da wären dex für maxblock oder life besser gewesen.

Trotzdem denke ich der sollte schon 2 Ist+ bringen , das wichtigste ist auf jeden fall drauf ...
 
Gebe Opi da recht, Pala mit Eni könnte der Reif gut stehen.
Kreuzberg wieso bugged man ne Eni? Die hat doch nicht die Eigenschaft Unzerstörbar..

Lg
 
da sich die eni durch ihre str selbst trägt... er hat halt das str vorm buggen vergessen :)

40 hoto
20 mages
20 arach
35 spirit

sind wir bei 115

jetzt kommts halt drauf an was man so hat bzw will, fc-ring oder fc-amu oder eben diesen reif und da gehen die meisten denk ich doch auf die harle wegen dem Mf und nehmen die 10fc wo anders her
 
Glaub ich genau anders scratchy, da ist dann der slot frei für einen Skillring/Maras, weil Mf hatt der durch die Eni eigentlich genug.
 
jetzt kommts halt drauf an was man so hat bzw will, fc-ring oder fc-amu oder eben diesen reif und da gehen die meisten denk ich doch auf die harle wegen dem Mf und nehmen die 10fc wo anders her

meine meinung, harle wird um längen nicht geschlagen von dem reif, die skill ringe sind nicht gut genug um in verbindung mit dem reif ne harle zu toppen, rare fc ringe bieten einfach viel mehr möglichkeiten

und eni buggen sollte eigentlich nun klar sein, oder ?:)
 
meine meinung, harle wird um längen nicht geschlagen von dem reif, die skill ringe sind nicht gut genug um in verbindung mit dem reif ne harle zu toppen, rare fc ringe bieten einfach viel mehr möglichkeiten

und eni buggen sollte eigentlich nun klar sein, oder ?:)


Leider lieber Frosti seh ich das genauso wie Kreuzberg. Wäre da Dex drauf oder nen häufchen Life könnte man drüber nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Skill machen beim Pala nen Haufen an dmg aus, den du mit einer Harle eben nicht bekommst. Bei anderen Chars geb ich dir da vollkommen recht, aber gerade ein Pala ist nahezu unkaputtbar so dass ich immer einen skill mehr als bissi life und dr vorziehen würde.

Aber es gibt ja auch Leute die einen Hammerdin rippen , also :ugly:
 
hehe, ob nu 13,2 oder 13,5 k dmg is glaube ebenso zu vernachlässigen;)

und speed cs im 8 ppl da nimmste alles an life und dmg reduce mit was geht...
 
jopp genau ob ich mit nem lamer nu das bissl dmg mehr mache obwohl er sowieso alles easy killt da nehm ich lieber die nice stats von der harle mit als von dem reif und nimm nen fc-ring
 
Äh..bei Gerdi ging nen Pala 2,20fcr letztens vs Ber-Rune raus....grübel---also scheint es wohl doch Einzelfälle zu geben,wo der wertvoll sein könnte...:confused:

Aber trotzdem danke für die rege Beteiligung :hy::kiss: hier
 
sowas hab ich schonma gesehn ..... lass mich grübbeln.... öhm ja im channel kommt sowas öfters vor was hier aber absolut kein richtlinie sein sollte ;) ansonsten würd ich mir doch doof vorkommen das ich solch einen reif wohl eher liegen lassen würde xD
 
Zurück
Oben