• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Pala Reif

fck

New member
Punkte Reaktionen
0
Moin,

bin eben über einen Pala Reif gestolpert.

+2 Pala
20% fcr
83% edef
13 str
26 PR

Hab keine Ahung von Palas. Kann man mit dem Ding was anfangen und wenn ja, was ist sowas etwa wert?

Danke schonmal
fck

Kann ich nicht genau sagen da es für mich "zu" ungenau ist ... 83 % edef was is das ??ß und 26 All PR ????
Wenn ja dann will ich den haben ^^

83% edef meint 83% verbesserte Verteidigung, das Teil hat damit 56. PR ist Giftwiderstand.

2 pala und 20 fcr sind grundvorraussetzungen, 13 str sind nett aber deutlich unter maximum...dann könnten noch prisma,leben,mana,dex,2 sockel,... drauf sein...pr sind fast nicht wertsteigernd, ed ist egal...
ich kenn die preise in ladder nicht, aber allzuviel solltest du davon nicht erwarten...
vergleich es mal mit nem shako. da hast du 2 skills, 10 dr und deutlich mehr stats drauf..allein die 20 fcr sind besser, aber das alleine reißts nicht raus. und n shako bekommt man zum teil sogar geschenkt, das heißt, viel wirst du dafür nicht bekommen. sorry :)

Zurück
Oben