• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) Pala Reif

Anubis666

New member
Registriert
23 Februar 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
12
Hallo zusammen,

Pala Reif (0|1sox)
- 2 Pala Combat
- 20 FCR
- @16
- 4 Dex

Edit: Vorher stand falscherweise 2 Pala All skills. Geändert.
 

Anhänge

  • PalaReif.PNG
    PalaReif.PNG
    36,5 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal +2 Pala / 20 FC mit Res wären glaube ich aktuell mehr Wert als 10 Ist. Mit Mehr Res und dex eigentlich nochmal deutlich mehr. Nur +2 Pala sind es bei dir ja leider nicht sondern +2 Pala Combat. Sprich +2 Konzentration oder Fana fehlen dann beim Schaden.

Sehe den Markt hier also nur bei Leuten, die sich ein +2 Pala/20FC add Circ nicht leisten können/wollen und dann eben ein paar Ists zahlen. Falls du wen findest, der noch Lvl 49 PVP spielt vielleicht mehr, aber ich glaube da wären bessere Reststats gefragt oder zumindest zwei Sockel.

Warte aber noch auf andere Meinungen. Bin noch recht neu hier :)
 
Stimmt! Sorry sind zwei zu Pala Combat. Das ändere ich oben direkt.
 
Für lld sind sie von den lvl reqs zu hoch. Nen Standardhammerdin hat genug @res, der wird sich deswegen nicht auch 2pc reduzieren. Die sind leider ausschließlich was für den Selfuse.
 
Zurück
Oben