• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Pala Schild eth. selfrepair

HellsBells

Member
Punkte Reaktionen
0
Hier ist das nette Teil hat auch einen schönen Namen.
280110115422_schild.jpg

Ist mir gestern vor die Füße gefallen und ich konnte es nicht wegschmeissen.
Hab aber Null Ahnung ob sowas überhaupt was wert ist oder eher für Sammler interessant ist.

Fängt mir "w" an und hört mit "ertlos" auf. ;)

würd ich trotzdem nicht wegwerfen, auf lvl30 is die def super :eek:

Was nützt mir bitteschön die Def, wenn ich mir 2 Skills, 55fhr, 22Vit und um die 100 Mana von Spirit holen kann? Und das noch in nem Rohling mit bis zu 45 Prisma beim Pala. :irre:

was nützt es mir wenn ich 08/15 durch die gegend renne :rolleyes:
es gibt auch noch leute die nicht nur mainstream items nutzen :p ;)

was nützt es mir wenn ich 08/15 durch die gegend renne :rolleyes:
es gibt auch noch leute die nicht nur mainstream items nutzen :p ;)
In pvp ist aber Mainstream wohl besser als extravagante items - auch wenn sie einen tollen Namen haben :(.

Ein rare Kampfschild hat im übrigen bessere Blockchance als eine Akran-Rondache und non eth 150 Def. Da noch ein Reim rein und jede kleine Wusel-Tucke die nicht auf Spirit steht sollte glücklich sein :). Mal abgesehen sie steht auf Schlag-Schaden, dann ist ein Stachelschild besser.

Vielleicht für selfuse was, aber Tradewert besitzt es keinen :keks:

In pvp ist aber Mainstream wohl besser als extravagante items - auch wenn sie einen tollen Namen haben :(.

je nach dem wie es gemeint ist, ist es richtig bzw bloedsinn.
wenn du mit mainstream ein "konventionell als bestes empfundenes item" meinst, liegst du richtig. bloedsinn waere allerdings zu behaupten, dass man bsp. nur "honor" im lvl 30 pvp nimmt und saemtliche bessere rarewaffen, die alle maximal individuell sind (die wahrscheinlichkeit eine rarewaffe 2 mal zu finden ist um groeßeenordnungen kleiner als 2 zod auf einmal zu finden), voellig ignoriert.
wenn ein item faktisch besser ist, nimmt man sicher nicht aus trotz - "weil es halt pvp ist" - das schlechtere, vermeintliche mainstreamitem... :read:

das ganze aendert aber nichts daran, dass das zu wertschaetzende schild unbrauchbar und damit wertlos ist. :keks:

Zurück
Oben