• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Pala Schild heilige Targe Geist

Kruemel_gd

Guest
Hallo ich hätte da mal ne frage...

das Pala Schild ne war ne "gute heilige targe" mit 43 prisma...

Hat jetzt Geist bekommen, aber leider nur 26fc

schild.jpg

Was isn das ungefähr wert?... in Runen bitte...

Vielen Dank schonmal!

hast du das fotographiert? :D kannst auch einfach die taste "drucken" drücken :hy: dann hast du nen screen in deinem d2 ordner :hy:

also ich würde da lieber noch ein wenig rumprobieren. 26 fcr nützt den meisten ja ncihts aber der rohling ist an sich nett :hy:
also falls du noch paar hels und spiritpackungen da hast würd ichs weiter probiern :) so wirst nur was für den rohling bekommen :)

lg

DAS is mal nen SCREENSHOT !!! :D

Viel Wert is das Spirit nich, nur der Rohling.
Mein Tipp: Spirit raus un nochma neu machen. Wenn das 35fcr bekommt sins 3(?)Ist+

dank meiner tollen grafikkarte wird das bild wenn ichs mit "drucken" gemacht hab schön schwarz und als negativ... :) da is der weg die einzige möglichkeit :) danke schon mal

sonts noch meinungen?

Wird das nur schwarz und als negativ, wenn du es dann in z.B. Paint einfügst? Oder sind auch wirklich die Screenshots, welche in deinem Diablo 2 Ordner landen so? ;)

Das ist so nix extra wert. Weil 26fc hilft keinem. Schau dass du wenigstens über 30 kommst...Aber ohne 35fc wird da nix groß draus. Oder du verkloppst es so wies is fürn Wert des Rohlings

Geiles Bild, hat was von ner geheimen Preview.

Zurück
Oben