• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Pala Shield

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht die welt , leider falscher roling , aber brachbar alle mal !
 
von den stats her, sicher eins der besten palaschilde.
ab 40er base-block reicht HS vollkommen aus um auf Max-block zu kommen. das ist hier auch gegeben.

max. FHR
max STR
max. @
near max FR

einfach gut!

aber wie MEK schon sagt, der Rohling ist leider nicht der bringer...
was hat es denn für farbe? grün oder pink ?
 
Morgen,

danke schonmal für die Antworten, das Schild ist schwarz oder farblos, ich poste heut abend mal ein Bild.

Grüße
 
farblos ist es nicht, da ja zwei farbgebene affixe drauf sind.
+2 PAL = grün
@ = pink

FHR gibt einen dunklen ton, aber ich glaube nur auf gegenständen mit 24% FHR
 
tjo, das is was den wert angeht leider noch ein - punkt.

was die stats angeht muß ich Frank recht geben, aber hier geht es ja um den tradewert und der is und bleibt leider recht gering!
 
Mit Holy Shield ist doch Form und Farbe des Schildes sowieso egal, oder?
 
Gibt es dafür einen Grund? Kenn mich in der Richtung wenig aus aber wenn man durch Holy Shield sowieso die Farbe nicht sieht ... ?
 
Gibt es dafür einen Grund? Kenn mich in der Richtung wenig aus aber wenn man durch Holy Shield sowieso die Farbe nicht sieht ... ?

weil die häufigste schilderfarbe einfach purpel is! prism gibt purpel!
im channel steht ma ohne HS, z.b. !
 
und man sieht auch mit HS die Farbe des Schildes "durchblinken"...
 
nicht die welt , leider falscher roling , aber brachbar alle mal !

bitte steinigt mich nicht direkt! Ich spiele Classic erst seit kurzem wieder.

Deshalb verstehe ich das mit dem "Rohling" nicht. Rohling für was und wie ?? Kann mir das jemand freundlicherweise erklären ?
 
Eine Frage des Styles welche hier scheinbar eine grosse Rolle spielt denn schliesslich ist das was andere im Spiel sehen nicht die Stats sondern das Aussehen. Fuer Classic waer das wohl Knochen-/ Kampfschild.

ausser ich lieg damit voellig daneben?!
 
Eine Frage des Styles welche hier scheinbar eine grosse Rolle spielt denn schliesslich ist das was andere im Spiel sehen nicht die Stats sondern das Aussehen. Fuer Classic waer das wohl Knochen-/ Kampfschild.

ausser ich lieg damit voellig daneben?!

stimmt

ich hab z.B. eine super grosse Krone für BvA
da bekomm ich ca. 4 SoJ dafür, wärs n
Grimhelm, dann mindestens 15 :(
(dann könnts auch n Pala usen :) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben