• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Pala t 20-17

So ein Pala Torch ist schon sehr schwer im Wert einzuschätzen:rolleyes:.
Habe es dann, nach ca. 5 Sekunden suchen;), doch noch geschafft und dies als Anhaltspunkt gefunden:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1648746&highlight=pala+torch

der in link geht meiner meinung nach recht bilig raus - auch sind 20 stats einiges mehr wert als 19 ;)

Glaubst du ernsthaft, dass 20 anstatt 19 Stats einen essentiell höheren Wert rechtfertigen?
Man kann doch nicht den fehlenden Statpunkt mit einem vergleichen, der zu einem perfekten Item fehlt(Vergleich 19/20 mit 20/20 Fackel)
Besonders niedrig im Wert finde ich die von mir herausgesuchte Palafackel nicht, was natürlich nicht bedeutet, dass es nicht doch möglich ist, irgendwelche geistig umnachtete "Experten" zu finden, die wesentlich mehr bezahlen würden.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt aber 20 stats sind der maximalwert ;) paladine mit resiproblemen sind eher selten - daher ist das schon ein ordentliches teil

Glaubst du ernsthaft, dass 20 anstatt 19 Stats einen essentiell höheren Wert rechtfertigen?
Man kann doch nicht den fehlenden Statpunkt mit einem vergleichen, der zu einem perfekten Item fehlt(Vergleich 19/20 mit 20/20 Fackel)
Besonders niedrig im Wert finde ich die von mir herausgesuchte Palafackel nicht, was natürlich nicht bedeutet, dass es nicht doch möglich ist, irgendwelche geistig umnachtete "Experten" zu finden, die wesentlich mehr bezahlen würden.

die im link ist vom preis her etwas zu billig würd ich auch meine, rund 12/13 ist hätte er schon rauschlagen können

ein statpunkt der eine variable schiene dann maximiert ist sehr viel werd.
also 20/17 sollte man problemlos für 15-20 ist loswerden können

Zurück
Oben