• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Paladin Amu +2 zu Kampffertigkeiten und 10 fcr

TommesTornado

New member
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hi, hier mal die Frage in die Runes, ist das was Wert?



Danke im Voraus, Gruß Tommes
 
Hat das amu noch weitere stats drauf oder ist es magisches?
Wenn's magisch ist dann schmeiß es weg.
Sind noch andere gute stats drauf kann man es für einen Hammerdin benutzen. Tradebar wird es aber auch dann nichts sein weil es nicht +2 Pala hat
 
Ist ein magisches und das sind leider die einzigen stats.

Also dann nur das Gold beim Verkauf wert...schade...und dann ist mir der Druide grad noch verreckt...:cry:
 
Jo ist leider nix wert. Aber wenn du jetzt Starter equip brauchst kann ich dir helfen :eek:
 
Die Einzige Chance wäre gewesen wenn das Amu eigentlich doch im Softcore Modus gewesen wäre.
Dann könnte es sein dass das ein lvl 29 Hammerdin Amu ist. Aber ob so nen Amu tatsächlich im low lvl pvp benötigt wird weiß ich nicht.

Aber in HC kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen dass das wertlos ist. :angel:
 
Ja, alles klar, ist sogar level req 30, also noch nicht mal low level 29...dann geht es zum Händler...


Danke Euch!!!
 
Zurück
Oben