• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Paladin Schild + Eschuta

TheShadowX

Member
Punkte Reaktionen
0
Screenshot001.jpg

Screenshot002.jpg

Nunja, ich frag mich schon die ganze Zeit was das wert wäre...

Ich selbst schätze
Eschuta auf: 4Ist +
Paladin-Schild auf: Pul+

Edit: Ok, Danke ^^

Zuletzt bearbeitet:
Palaschild eher nur ne Lem bis PGs.

Eschu passt ca. würd ich aber eher bei 5 ansiedeln.

Jo das Pala-Schild halte ich für annähernd wertlos -ein richtig mieses Blockschild, kein perf @.
Eschu dürfte mit 4 IST+ hinkommen, wobei ich eher der Meinung bin mit der Facette drinne wirds schon teuerer, die ist ja selber schon so 4-x IST, also 8 IST?

Joa nur die Facette verliert stark an wert, sobald man sie sockelt. Eschu selbst würde ich bei 2 Ist sehen.

Hmm ich war der Meinung, vor 2-3 Wochen mal n 3/20ldam/xxfdam Eschu für 4Ist Pul oder sowas die Richtung wegging.....Kann aber länger her gewesen sein. (Oder wars mit Facette drin- War imho in nem Shop mit ner Menge Kram, also wenn man mal das mehrere Uniques-Tradeforum durchsucht, findet mans vielleicht?) Das mit der Sockelung, hab ich mit fast gedacht, deswegen steht da ein ? oben.

perfekte light eschutas gehen für 2ist oder 2ist pul raus wer mehr bezahlt hat zuviel runen.

Also ich fands nur komisch , weil einmal hat mir einer 6ist für das Eschuta geboten und ich dachte also vl. doch mehr?^^

Zurück
Oben