• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Paladin Schild

muetzel

Neues Mitglied
Ich hab hier n Palaschild gefunden, dass ganz brauchbar erscheint.
Was meint ihr dazu?
Ist offensiv gut und auch defensiv durch Block und Ressis:

cks9c68qh359.jpg

Leider nix, m.m.N.
Resis sind mehr als dürftig, Skills und Stats ebenfalls, außerdem fehlen Sockel.
Zaka > dieses Schild...

Ressis sind Maximum, Leben gehen nur maximal 40.
Block ist ähnlich dem von Zaka, Skills sind schlechter, aber der Schaden ist doch viel besser. Ein Sockel (wie Zaka) ist auch noch machbar

Resis sind hier maximal 65 (vergiss die 45 Automod nicht).
Block ist beim Zaka 82%, hier nur 68%, also nicht ähnlich.
Schaden ist zu vernachlässigen auf Grund der 2 Skills sowie 2 Combat weniger.
20% Bonus zu AR hat das Zaka auch.
20 Str + 20 Vita = 40 Stats = 120 Leben.
Und selbst bei 150% (min ed) ist die Defensive 10 mal besser.

Resis sind hier maximal 65 (vergiss die 45 Automod nicht).
Block ist beim Zaka 82%, hier nur 68%, also nicht ähnlich.
Schaden ist zu vernachlässigen auf Grund der 2 Skills sowie 2 Combat weniger.
20% Bonus zu AR hat das Zaka auch.
20 Str + 20 Vita = 40 Stats = 120 Leben.
Und selbst bei 150% (min ed) ist die Defensive 10 mal besser.

total falsch. Wie du siehst hat das Schild ED//AR als Automod, somit sind 20 max.

Oh ja, habe ich übersehen. Der Rest stimmt aber leider. Akzeptier einfach, dass der Schild NICHTS wert ist, oder benutz ihn und stell' es selber fest.

Ich habe dir eine ausführliche Wertschätzung mit Erklärung gegeben, du findest einen Denkfehler und markierst das ganze Zitat als "total falsch"? Ich glaube nicht, dass ich mir noch einmal die Mühe mache dir irgendetwas zu erklären.

Ein letztes Mal in aller Deutlichkeit:
DER SCHILD IST MÜLL!

Zurück
Oben