• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ws Palagrimschild

Registriert
11 Dezember 2005
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
0
Ahoi,

ich ware gerade beim Barb lvln als mir son Leichenfressender Boss diese Schild vor die Füsse geworfen hat. Bis auf Res is alles zu gebrauchen und ich selber würde da nen PDia reinhauen. Kann man da also locker nen halben bis ganzen Soj für das Schild nehmen?
grim.jpg
 
Ui, ein Schild mit +2 Pala, guter Def und etwas FHR.

Das wars leider auch schon :-( die Resistenzen sind neben dem +2 doch das wichtigste Attribut, Block nützt dir i.d.R. gar nix da du dank HS eh Maxblock hast und eine 2 FBR-Rate erreichst.

Sagen wir es mal so, nen SoJ wär mir der nicht wert. Lange nicht. [subjektiv]
 
gibt schon leute, die so was sockeln, da high def und cooler style. so wahnsinnig viel res braucht man eh nicht mehr, seit lr entfernt wurde.

ich würd zwar nie en shield ohne zumindest eine res sockeln, aber dafür sollte sich schon ein käufer finden
 
Vielleicht findest n HvH, der nimmst sowas gerne :)
Die brauchen FHR, sonst können die nicht mehr
schnell chargen, daher seh ich das schon bei nem Stein
 
Kleiner Zwischenstand, ich behalte das Schild. Denn, mein altes was dem ähnlich war, bissel def weniger, habe ich für 4 Soj verkaufen können xD
 
Zurück
Oben