• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Palareif (+2 Skills - 30% frw - 4 dex - 72 mana - coldres 40%)

Kanexa

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi!

So sieht er aus.

screenshotpalareif35.jpg

Ich hielt den eigentlich nicht für sooo schlecht. Zumindest 5 PG sollte er irgendwem wert sein...

Aber nun hängt der schon seit dem 8. Dezember ohne ein Gebot rum. Und vielleicht sollte ich den Verkaufs-Thread schließen?

Gruß & Dank im Voraus

Naja selbst für 5 pgems hätte ich dann keine Lust so lange zu warten ^^

Ich denke fcr wäre besser gewesen als frw, auch mehr dex hätte dem Reif nicht geschadet, ich denke deswegen gibt's bis jetzt noch keine wirklichen Gebote ... trotzdem ist 72 zu mana und 40 cold resi eig. nicht schlecht ... lass einfach noch bis Januar laufen, dan hau ihn raus :p

lg.

Hi!

Vielen Dank für die Meinung.

Klar sind die Stats nicht hervorragend. Aber wie gesagt, 5 PGs dachte ich schon. Und es muß ja keiner lange warten. Die DL wäre (abhängig von Lust und Laune) maximal am selben Abend zu Ende gewesen ...

Aber zumindest hat mich deine Einschätzung dazu gebracht, aus der DL ein FT zu machen.

:)

Gruß

Gegen Ende der Ladder bzw. wenn eine Saison schon so lange läuft, hat so ziemlich jeder bessere Items rumliegen als es dieser Reif ist.
Darüber hinaus ist die Kombination der Eigenschaften nicht gut und frw auf nem Pala tendenziell unnütz (Gedeihen und Ansturm).
Benutz ihn selbst oder verklopp ihn an Charsi. ;)
Ach, und wenn du dir das nächste Mal nicht sicher bist, dann warte nicht so lange, sondern erstell direkt eine WS hier auf dem Marktplatz. Dafür ist er ja schließlich da. :hy:

Zurück
Oben