• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] PALASCHILD HILFE!!!!!!!!!

Xushi

New member
Punkte Reaktionen
0
ich habe ein Wappenschild gefunden welches folgende Eigenschaften hat....

+2 pala
30% schneller blocken
20% erhöhte chance blocken
113% edef
prisma 10
sockel 2
angreifer erleidet schaden von 2

soweit ich weiss kann man den bis zu elite upgraden....

ich lese sehr unterschiedliches... von unbezahlbar bis zu es kann besser sein (höhere prisma, stats, life fehlen)

HILFE

Herold von Zakarum / Herald of Zakarum
Vergoldeter Schild / Gilded Shield

Verteidigung: 422 - 507
Haltbarkeit: 50
Blocken: 82%
Schlagschaden: 20 - 28
Benötigte Stärke: 89
Benötigtes Level: 42
+2 zu Fertigkeiten-Level des Paladins
+2 zu "Kampffertigkeiten"
+150-200% Verbesserte Verteidigung
30% Schnelleres Blocken
30% erhöhte Chance beim Blocken
+20 zu Stärke
+20 zu Vitalität
20% Bonus zu Angriffswert
Alle Widerstandsarten +50

Wir halten fest: maximal geuppt hat dein Schild ne 8% schlechtere Blockchance, 40@ressis weniger, 2zu Kampffertigkeiten weniger, Defence rechne ich jetzt nicht aus, liegt aber auch unter Zakarum
ABER: 1 Sockel mehr.

Für mich alles in allem unter nem Zakarum wenn du es uppst, jetzt aber die Frage der Fragen: welches lvl req hat es denn? Ist sowas für low lvl pvp gut? Das wäre meine einzige Erklärung und da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. :keks:

Wenn wir aber grade bei nem Zaka sind: Hast du ne Ahnung was nen perfektes Zaka wert ist? Non-Upped?

€ 20str 20vita direkt mal vergessen zu erwähnen ^^
Die Pul darfst du übrigens behalten wenn du mir die grobe Richtung für mein perfektes Zakarum nennst. :clown:

Zuletzt bearbeitet:
hr

stimmt dann hat sichs erledigt

es sollten die werte ohne +2 pala auf nem normalen raren schild sein lol

kann close hier hahaha

ps: es war noch zu frueh als es droppte

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben