• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ws palaschild knochenschild

Hm, das große Schild seh ich bei max. 2 Steinen, weil Typ nich der dollste is, Block und Pris bissl wenig ausfallen könnten (!)

Das Bone is nix wert, da man sowas shoppen kann.. is zu random und die stack PR brauch/will eh kaum einer..
Es müsste schon ne andere Farbe haben, damits für die Stylenoobs interssant is, und somit wertvoller (z.B. in blau, rot, gelb, braun)

Hm, das große Schild seh ich bei max. 2 Steinen, weil Typ nich der dollste is, Block und Pris bissl wenig ausfallen könnten (!)

Das Bone is nix wert, da man sowas shoppen kann.. is zu random und die stack PR brauch/will eh kaum einer..
Es müsste schon ne andere Farbe haben, damits für die Stylenoobs interssant is, und somit wertvoller (z.B. in blau, rot, gelb, braun)

bone : agree

großes schild: nichtmal ein soj meiner meinung nach, 3020 sind useless, 16 prism sind mager und def nichtmal erwähnenswert

bone : agree

großes schild: nichtmal ein soj meiner meinung nach, 3020 sind useless, 16 prism sind mager und def nichtmal erwähnenswert

Immerhin +2 Pris, droppt nich jeden Tag..
Ich weiß das die Reststats nich der Rede wert sind aber naja..
Für mich is +2 Pris definitv nen Stein wert!

das isn lila großer schild... da müssen schon mindestens +2 20pris und noch eine brauchbare eigenschaft drauf sein fürn soj, imo!
solche schilde droppen in der tat ziemlich oft... ohne style, stackres oder def dazu isses kaum was wert, da es keiner sockeln will und mit 16pris will's auch keiner haben.
ich sach mal maximal 10mio, auch weil die ladder schon sehr lange läuft; solche dinger dürften in massen auf mules vergammeln!

30/20 20pris bone kannse shoppen, von daher nix wert, bzw 500k...

LG
r4n4

das isn lila großer schild... da müssen schon mindestens +2 20pris und noch eine brauchbare eigenschaft drauf sein fürn soj, imo!
solche schilde droppen in der tat ziemlich oft... ohne style, stackres oder def dazu isses kaum was wert, da es keiner sockeln will und mit 16pris will's auch keiner haben.
ich sach mal maximal 10mio, auch weil die ladder schon sehr lange läuft; solche dinger dürften in massen auf mules vergammeln!

30/20 20pris bone kannse shoppen, von daher nix wert, bzw 500k...

LG
r4n4

Ja gut, die Ladderseason is ja "fast" (?) vorbei, hast recht, einigen wir uns aufn halben (Edel)stein? ;)

Nein, das Teil ist keinen halben Stein wert, defintiv nicht.
Da ziehe ich lieber Stahlklang an; hat zwar einen Skill weniger, is aber schicker.

Ich sach mal... halber Edelstein, sprich 40,5 lädierte... passt :p

das palashield hat für mich auch keinen tradewert...
ist echt so! um es useful zu machen muss man es wenigstens sockeln... aber bei 16 base-@ ist eigentlich jeder stein, den man zum sockeln reinsteckt total sinnlos...

ich biete grade mein palagrim auf einer anderen "plattform" an und will 6 steine... aber auch die bekomme ich momentan nicht, weil ja der ladder-reset direkt vor der tür steht...
wenn jemand interesse hat, bitte eine kurze pm :)

2rmlir9.jpg

Sorry, aber für ne Kackfarbe zahlt keiner 6 Steine,
ist zwar Blödsinn weil Stats zählen sollten, ist aber so :(

hey leute. danke für eure ehrliche einschätzung. wusste nicht das man prizmaschilder irgendwo kaufen kann. scheint neu zu sein^^.
hoffe das ich fürs palaschild nen ordenlichen belt oder boots bekomme. das dürfte schon langen :rolleyes:

drognan nm(oder war's hell?) verkauft die teile schon seit jahren, das ist nicht neu ;)

Bei Drognan Alptraum kann man gleichzeitig Hammerdin-Szepter, +5-Ench-Stäbe, +2 Barb Kristallschwerter und 30/20 Prisma Bones/Grims shoppen.

naja ob alle schilder die nur 16%prism haben sinnlos sind zum sockeln halt ich für stark fraglich.
Wobei ich dieses schild auch mit 20prism nicht sockeln würde ;). Als übergang würds taugen weils einfach besser ist als steelclash :p. Tradewert liegt bei max. 5mio und am ende der ladder eher gegen null ;) weil die interessenten fehlen

Zurück
Oben