• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Palatorch 17 17

xXNightsageXx

New member
Registriert
10 Mai 2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Gestern durch einen Fehler meinerseits bei Cain (wollte die eigentlich unid im Bnet loswerden) kam diese schöne Torch raus.

Was würde die mir denn bringen ?
Hab da was von 10-13 ists gehört aber möchte da doch nochmal auf Nummer sicher gehen :)

Danke für eure Einschätzungen

Mfg Night
 
Bei Bnet tradern wird s hier wohl keine Ws geben.

Geh ins ***Forum, da passt du eher hin.


lg

Opi
 
oO ich darf hier meine items nicht schätzen lassen , weil ich die eigentlich nur Unid im BNet vertraden wollte ? Logik ? Wie gesagt, die Torch wurde durch einen Fehler meinerseits identifiziert. Ich möchte doch nur den Wert wissen :(

Ich bin hier noch in der "Probezeit" sonst hätte ich die schon lange für euch angeboten.

Versteh deinen Post nicht so ganz Oo

greetings Night
 
er meinte damit bnet ware soll hier net getradet werden ,da herkunft unbekannt
aber er hat net verstanden denke ich ,dass du sie slebst geholt hast und nur im bnet vertraden wolltest
aber tut auch nichts zur sache
zum thema
der werte entspricht ca 8-12 ist so wie du ca dachtest
 
Ok danke dir ;) Genau !! Ich hab die gestern selber geholt !

Dann weiß ich bescheid und kann die beruhigt erstmal selber nutzen :)

Und nochmal sorry an Opi, dass ich das evtl missverständlich ausgedrückt habe !

Greetings
 
er meinte damit bnet ware soll hier net getradet werden ,da herkunft unbekannt
aber er hat net verstanden denke ich ,dass du sie slebst geholt hast und nur im bnet vertraden wolltest

Er meinte möglicherweise auch, dass der Erlös für die Torch, wenn das mit dem "unid" Traden geklappt hätte, für Trades hier im Forum Verwendung finden könnte. Und Runen, die aus Nicht-Foren-Trades stammen, finden die meisten hier nicht so gut.
 
achso...

nun wird mir das alles doch etwas klarer :) du hast ne pm dietlaib :)
 
Zurück
Oben