• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Pali-Schild-Rohling + 2 Rare-Amus

Foraker

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen.

Würde gern wissen, ob eines dieser Items einen Wert hat und wenn ja, welchen.

Falls alles wertlos ist würde es mich sehr interessieren warum.

Gruß, Foraker

Ich würd sagen alles 3 wertlos:
- Schild braucht Resi Automod, keine ed. Selbst wenn wären 65ed (+AR möglich)
- Amu bin ich mir nich ganz sicher, aber es sind eher +Kampfkunst (evtl. Leech/Str/Dex/Resi/Life...) oder +Fallen (Stats/Resi/Life/Mana)Amus gesucht.
- Soso's brauchen fcr vom Reif, sonst ist oftmals ne Harle besser - fcr hat deiner nicht.

Lasses aber nochmal checken.

LG T1more

Dankeschön. Dass der Schild wertlos ist hab ich mir fast gedacht. Bei Assas
hab ich überhaupt keine Ahnung. :rolleyes:
Bei dem Reif dachte ich, er könnte für ne Melee-Soso was nettes sein. Deswegen
die Frage trotz fehlendem fcr.

Assa-amu seh ich auch wertlos. Gibt sehr wenige Assas, die sich auf Schattendisziplinen konzentrieren. Da sind auch deutlich bessere günstig.
Auch bei +2 Assa statt Schattendisziplinen würde ich wertlos sagen.

Sorc-Reif... Nicht so viel Ahnung. Schätze aber auch hier, dass es wertlos sein wird: Dualleech und +2 Fertigkeiten, das wird sicher häufiger fallen als Melee-Sorcs angefangen werden.

Danke für eure Hilfe. Wandert alles zu Charsi.

Zurück
Oben