• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] PB 0/6s 14ed +1 ar & 15%ias +11max dmg & PB 5s

KleinerPala

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich schreib zum 2ten mal und muss gestehen, ich komm mir etwas doof vor.
Da ich aber erst wieder nach sehr langer pause mit dia2 angefangen hab mag ich einfach die paar items die ich find nicht für nix an charsi verkaufen und frag lieber einmal mehr als weniger hier nach.

Es geht um 3 Fundstücke wo ich einen richtwert bräcuhte von euch (hab keine idee was das so wert sein könnte)

- Phaseblade 14ed 1ar (0/6 sockels)
- Phaseblade 5sockel
- Jewel 15% ias +11max dmg

Danke euch schon einmal für die Hilfe und Antworten.

Topic auf Wunsch editiert.

Wegen dem Juwel lass ich den Thread mal hier... ansonsten bitte Rohlinge im entsprechendem Forum wsen lassen.

Für solche sachen kannst du auch immer mal hier rein schauen >>> http://planetdiablo.eu/forum/trade-...adder-8-9-a-1692660/?postcount=1#post25828786

:hy:

Danke Dir fürs ändern des Titels.

Danke auch für die Liste... hatte schon gesucht aber mich zu doof anscheinend angestellt. :autsch:

Zurück
Oben