• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] PC + 35life Dragon

Natrix89

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Topic sagt eigendlich alles.
1 Combat Skiller (paladin)+35 Leben Dragon Skin.

Was könnte der Wert sein? SC Ladder

Wenn viel rausschlagen möchtest, würde ich noch ein wenig warten, da die Nachfrage nach Skiller noch relativ mager ist.

Das habe ich mir fast gedacht, aber was meinste kriege ich aktuell dafür und was irgendwann? :D

Irgendwann kann ich schlecht abschätzen, vielleicht erhöht Blizz ja die Dropwahrscheinlichkeit von PCs :ugly:

Aktuell, hmhm, so n ~2xer ist bei 3-4 Ist, dann wird der vielleicht bei 5-8 Ist liegen

Jo aktuell, die Nachfrage ist halt noch nicht so groß. Vielleicht sollte ich doch erstmal warten und den Thread zu machen.
Ich denke ich lasse ihn trotzdem erstmal laufen.

Danke für deine WS.
Schönen Tag noch.

Zurück
Oben