• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Perf BOTD

Beg1nneR

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe mir grad ein BOTD in eine ETH BerserkerAxt (Danke an Tyrael hier aus dem Forum) gebastelt.
Die Axt war leider ein normaler ETH Rohling ohne ED.

Stats sind dafür perfekt: 400% ED + 15 LL

Was ist das Teil in etwa wert?
Wollte eigentlich ein schlechteres BOTD für meinen Fanadin ^^

Grüße Beg1

Huch wieso ist das denn im falschen Forum gelandet, verschieben wäre nett ^^

So, da keiner will, versuch ich mich einfach:
http://planetdiablo.eu/forum/biete-runen-runenwoerter-und-rohlinge-2993/b-iete-botd-cb-400-ed-15-ll-1703562/seite3/?highlight=botd

Das hier war innem eth CB, würde die eth Ba doch höher sehen, oder??

So, da keiner will, versuch ich mich einfach:
http://planetdiablo.eu/forum/biete-runen-runenwoerter-und-rohlinge-2993/b-iete-botd-cb-400-ed-15-ll-1703562/seite3/?highlight=botd

Das hier war innem eth CB, würde die eth Ba doch höher sehen, oder??

jup sehe ich auch. da is sie in einem rohling, womit mind ein opt. build vertreten ist (avenger (2hand is doch eher selten^^)) und es ist viel flexibler - für babas noch nen grief dazu und palas mit schild oder so.

Danke für die Wertschätzungen, denke auch das BA mehr gehen dürfte. IM Bnet bekam ich Angebote von bis zu 5 HRs, aber da trade ich nicht (mehr) wegen Dupes & Scam ;)

Hat eventuell noch jemand eine WS für dieses BOTD?

würde eher 40 Ist sagen, 5 hrs wird schwer, aber denk auch im rahmen

ende der ladder und so =)

Zurück
Oben