• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] perf. ed Buriza

Rock[CitH]

Neues Mitglied
Keine Ahnung ob sowas noch gefragt ist. - früher kann ich mich erinnern wurde sie teils noch verwendet.
Aber mit den ganzen neuen schönen RW's?!?

Also die Variablen Stats sind:

- Def (75-150) 90
- Erhöhter Dmg (150-200%) 200

Brauchbar oder soll ichs verschenken? :)

Nur wenns jemand wirklich braucht wirst Du es los. Ich hab eine bereits geuppte für ne Ist erstanden (und dann eine 200er selbst gefunden O_o).
Ist eher ein Liebhaberstück.
Aber auf einem Wutwerwolf schon sehr spaßig und meine Straferin rockt damit auch alles weg.

Ergo: Tradewert gering, Spaßfaktor groß.

Nur wenns jemand wirklich braucht wirst Du es los. Ich hab eine bereits geuppte für ne Ist erstanden (und dann eine 200er selbst gefunden O_o).
Ist eher ein Liebhaberstück.
Aber auf einem Wutwerwolf schon sehr spaßig und meine Straferin rockt damit auch alles weg.

Ergo: Tradewert gering, Spaßfaktor groß.

Haha dann wirds vllt in Eigenverwendung gehen! :)
Danke für die WS.

Geupped wird sie eventuell im nonladder was einbringen,falls du dort auch weiterspielst.

Naja die RW´s sind ja nur teilweise nützlich für Bogen.
WF ist da weiterhin das Dickste, aber die Buri fällt oft genug, dass sie kaum mehr als 10-15 PGs einbringt bzw. bei der Runenschwemme vielleicht Pul oder Um.

Zurück
Oben