• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] perf. eschutas und perf. TG

barbMa

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Mööp,

schöne Teile wie ich finde. Lasst es krachen.

thx

Ma

edit: gnar ich griegs scho noch hin das man die bilder sieht...^^

Zuletzt bearbeitet:
uhh ohh, ich meine uoohh. also ein perf Eschutas(naja, wer braucht schon ene?) und thundergods. erstmal gz dazu und dann: WS

Eschu -- sehr viel wert, fast alle sosos, außer blizzard hexen vll, wollen das teil und atm gibts sehr viele sosos. würde auf 6 Ist aufwärts tippen, aber ganz sicher bin ich mir nicht.

TG -- also wie gesagt, atm gibts viele sosos, die brauchen das gerät eher weniger, auch ansonsten nicht auf allen chars verträglich, aber für javas die maxdämm wollen durchaus nice. würde auf 1 - 2 ists tippen, aber da kann es auch sein, daß ich völlig daneben liege, hab grade keine ahnung, wie viele von den blondies grad unterwegs sind :D

also nen perf. eschu wäre mehr wert als das ding dort oben. 3/20/xx/30 is mehr wert - das ding dort oben is imo nicht annähernd 6ist wert. tg ed schön und gut, wer brauchts? ganz wenige im pvp vielleicht, aber sonst gibts tg für nen appel und ein ei

also eschu 3/20/20 ist für dual nteresant, gut TG kann sein, hab ich imho nicht soo viel kenntnis von. eschu würd ich dennoch nicht so sehr billig weggeben

Eschu weiss ich selber nicht. TG wäre ich letzter Ladder reich geworden mit nem perfekten. Ist halt nen PvP item. Ich hatte eh das gefühl das zur zeit nicht so massiv PvP gespielt wird. Da werd ich einfach warten, ich hab Zeit.

naj mit perf eschutas waer ich vorsichtig +3/20/20 is nice aber fuer perf fehlen dir +30 energie... trotzdem nice und sicher was nettes

Zurück
Oben