• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] perf. eth Magierfaust

F1reb1rd

New member
Punkte Reaktionen
0
haben die wenigstens nen "Style" wert oder einfach self-Use bis sie kaputt sind?

Ohne mich groß auszukennen behaupte ich mal du kannst sie Charsi geben.
Bei nem Orb etc. is das eth ja egal, die gehen ja nicht kaputt, aber bei den Handschuhen kannst dus nicht verhindern, es sei denn du wirst nie getroffen... dann bringt dir aber die erhöhte Verteidigung nix xD.

Charsi wäre zu schade. Heb sie auf und warte auf jemanden, der Außergewöhnliches sucht.
Grade durch eth sinken die Str. Anforderungen nach dem Uppen ja deutlich ...

wer upped denn was ätherisches, was sowieso irgendwann kaputt geht? Charsi... aber viel Glück beim Warten :P

hmm ... Chary.

Es gibt immer Leute die besonderes suchen, aber bis du da mal jemanden findest .... naja ich würde das nich auf meinem Mule für ne Pul, oder was dir jemand dafür geben würde, vergammeln lassen :lol:

glaub auch nicht, dass da nen besonderer wert hintersteckt.
frosties werden ja noch eth gesucht, da die str anforderung hoch sind aber bei mages gibt es das problem eigentlich nicht.

mfg

Benutzen 200fc FB pvp Sosos die Teile nich? Ich kann mir gut vorstellen, dass die upped mit guter def durchaus jemandem, der so was sucht was wert sind.

@enemie: genau das war auch mein Gedanke
außerdem sind ja auch manche Leute an seltenen, perfekten und eigentlich unbrauchbaren Gegenständen interessiert. Ich erinner da nur mal an eine Skillersuche, die auch Pala Def Skiller mit 45 Life beinhaltete ;)

Ist zwar etwas @Offtopic aber verlieren eth Gegenstände nich da äth Attribut wenn sie geuppt werden?

@enemie: genau das war auch mein Gedanke
außerdem sind ja auch manche Leute an seltenen, perfekten und eigentlich unbrauchbaren Gegenständen interessiert. Ich erinner da nur mal an eine Skillersuche, die auch Pala Def Skiller mit 45 Life beinhaltete ;)

Mit dem kleinen Unterschied das die Skiller nicht kaputt gehen ;)
Es soll auch Leute geben die nen "Trotzer" spielen, gibt nen Guide dazu.
Leute die sich mit Gegenständen ausrüsten die definitiv durch den gebrauch zerstört werden kenne ich dagegen keine.

Ich persönlich bin kein Freund von riesigen Muleaccs, wenn dich das nicht stört kannst du ja einen für Kuriositäten anlegen :)

danke für die Einschätzungen, hätte mich auch gewundert wenn da nen größerer wert hinter steckt.

aber die Idee mit dem Kuriositäten Mule find ich gut ;)

Zurück
Oben