• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] perf. Heilige Rüstung 3 sox

zuVielgezockt

Member
Registriert
28 September 2004
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
tja, die habe ich eben in der Grube gefunden

gute Heilige Rüstung
15% EDef
15% EDura
3 Sockel

691 Def insgesamt


Was mag die wert sein????
 
naja das einzige gute rw was da reinkommt is eni ^^ und bei der str rq kann es nur nen barb nutzen ( speed cs barb z.b. ) daher recht geringe nachfrage ... denke 5 ists sollten schon drin sein, aber mehr ich weiss nicht
 
der speed cs barb will aber auch den str bonus nutzen und braucht nicht das zusätzliche ed. ich denke wenn dann sind es irgendwelche speziellen chars wie der stärkste barb oder so
 
Tut weh so einen herrlischen Rohling zu sehen und zu wissen, er ist nicht viel wert...

Die Str-Req haut da schon übel rein und das "übliche" RW für 3-Sox-Rüssis, Enigma, das wird hier sicher nicht verbaut.

Also mal die anderen RWs anschauen bzw. überlegen, welche anderen RWs Sinn machen bei der Str-Req, da fällt mir eigentlich nur Löwenherz und Nötigung ein, alles andere Sinn RWs die eher auf geringe Str-Req setzen.

Nur wer sucht schon für die beiden RWs einen perfekten Rohling? Ich fürchte, fast niemand...

Die PL dürfte da mit ner Ist durchaus richtig liegen, aber die sollte man bekommen können dafür :)

Im Zweifel, schreib mich mal an, wenn du sie anbietest :)
 
Das ist aber echt schade

naja, bin sowieso am überlegen mir einen WW-Goldbarb zu bauen
dafür kriege ich ne eni locker hin
str braucht der ja sowieso um nicht allzu lange mit dem Rat rumzuspielen
dann kriegt der die Rüstung eben

als Elite-Rw fehlt wirklich eines für selfrepair/unzersörbar
dann würden viel mehr in eth SA rumlaufen
 
Zurück
Oben