• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] perf pala torch

engelsheer

New member
Punkte Reaktionen
0
jo hab eben nen ut gemacht un dann bim identen fast vom stuhl gefallen... das is doch glatt ne 20 20 pala torch....

an dieser stelle nochma ein dickes thx an meinen kumpel nils der mir geholfen hat un alexis welce die keys gespendet haben (auch wenn sies hier nich lesen können denk ich sollte ich sie erwähnen)

wüsste mal gerne was ich dafür so bekommen könnte

alle gucken aber keiner schätzt:-(
naja dann einfach ma up
btw hab in bent shcon 38 ist für geboten bekommen

btw hab in bent shcon 38 ist für geboten bekommen

Überleg mal wieviele von den Runen Perm sind :rolleyes:
Ich hab vor ein paar Monaten eine Perf Pala T für ~30Ists glaub ich gekauft. Ich weiß es auch nicht mehr genau. Wenn du sie verkaufst schick mir aber bitte den Thread wo du ihn anbietest.

Marv

Zuletzt bearbeitet:
jo deswegen wollt ich ja hier ne ws haben und sie denke ich auch hier vertraden, weil einfach die wahrscheinlichkeit dupes zu bekommen kleiner is... habe eben auch hscon 50 ist geboten bkommen und auch hscon 30 hrs... aber das is mir ien wenig suspect.. vor allem weil eh max 40 ist in das tradefenster passen

eins noch.. es gibt wohl noch ne andere community die mit forengold handelt (weiß nich genau wo) un da wärens angelbich umgerechnet 60 ist

naja ich lass den npchma ein wenig laufen um vllt noch 1-2 meinungen zu hören, aber danke dir shconmal

jo deswegen wollt ich ja hier ne ws haben und sie denke ich auch hier vertraden, weil einfach die wahrscheinlichkeit dupes zu bekommen kleiner is... habe eben auch hscon 50 ist geboten bkommen und auch hscon 30 hrs... aber das is mir ien wenig suspect.. vor allem weil eh max 40 ist in das tradefenster passen

eins noch.. es gibt wohl noch ne andere community die mit forengold handelt (weiß nich genau wo) un da wärens angelbich umgerechnet 60 ist

naja ich lass den npchma ein wenig laufen um vllt noch 1-2 meinungen zu hören, aber danke dir shconmal

Das Forum was du meinst, ich aber auch bekannt für Unperm Sachen. Somit bringt der das Geld da dann auch nichts, wenn du dafür eh nur Unperm zeug für bekommst.
Kann dir passieren, das du im Bnet 40 Ists bekommst, ein game joinst und danach 0 hast. Da haste hier eine niedrigere chance, das deine Ists ( kann auch was anderes sein, ich nehme die nur als Beispiel weil sie meist geboten werden) aufeinmal weg sind.

Marv

@ wert, soviel wie geboten wird :P
Ich habe hier im Forum für einen Ring 105 Ist + Gul + 10 sojs, 5 arachs und 5 maras bekommen.
Da muss man natürlich einen Modtrade machen. Es ist glaub ich eine Rune gepooft während des Dupechecks. Das passiert selbst dem ehrlichstem Trader. Die wurde natürlich ersetzt.
Also auf jeden Fall: Modtrade, das auch im Thread ansagen. Das tolle an so einer Torch ist, dass man, wenn man sie duped, sie ja auch irgendwann verschwindet wenn man sie nicht immer permt.

was is denn ein modtrade, wie funzt das un was für einen vorteil hat das? wie man vllt an meinen beiträgen sieht hab ich hier mit traden noch nich sooo viel erfahrung

Ein Moderator von PlanetDiablo wird über den Trade informiert und gebeten, einen "Modtrade" durchzuführen.
Dazu gibt jeder der beiden Tradepartner dem Mode die zu tradenden Gegenstände.
Der Mod überprüft beides auf Vollständigkeit und joint dann einigen Games, hält die Items eine längere Zeit.. um das Risiko, Dupes zu traden zu verringern (die poofen ja meist recht schnell, manchmal aber auch nicht).

Shoot3r hat afaik ma eine angeboten, allerdings max. 25-30 ists (bzw. Gegenwert) geboten gekriegt, was ihm nicht genug war. Hier sehe ich den Wert bei ca. 30 ist.

hab sie jz mal hier im forum angeboten
thread ist offen

@ mods: kann geschlossen werden

Zurück
Oben