• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Perf Raven

Rhynari

Member
Punkte Reaktionen
65
huhu,

hab nen perfekten Raven erwischt, 20dex 250ap.

was ist er ca. wert?

aussehen ist son viereckiger blauer schlagring=)

viel dank im voraus

lg

Solche Sachen sind sehr Nachfrage abhängig.
Wenn sich zwei hochsteigern, kann das problemlos zweistellig werden (war wohl eher zu Anfang/Mitte der Ladder so), ansonsten würde ich sagen so 3-4ist solltest du auf jeden Fall verlangen.
Kürzlich ist ein 20/249 für ist mal um verkauft worden, andere aktuelle hab ich nicht gefunden.

hier ist einer für 4 IST raus

http://planetdiablo.eu/forum/biete-...items-2990/dons-uniques-und-setitems-1711477/

1.tens: Selbst schuld bei 4 Ist ne Dl zu vergeben.
2.tens: Wieso ne Dl innem Massenthread vergeben???
3.tens: Wieso so nen wertvolles Dingen innen Massenthread anbieten??

Ich bleib dabei, das Ding sollte 2.stellig wert sein, schick mir mal nen Link, wenn du ihn anbietest, ich werd dann interessiert sein :)

Zurück
Oben