• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Perf SC 3max / 20ar / 5fhr

• Ersteller Ersteller howdini
  • Erstellt am Erstellt am

howdini

Guest
ich hab ein charm gefunden mit 3 perfekten eigenschaften drauf

3max
20ar
5%fhr

was ist dieser charm so wert?

danke für ws

Wenn ich mich recht entsinne dürfte der etwa 15 IST wert sein. (Oder waren's doch 25?). Nur zur groben Orientierung ;) Vielleicht lieber noch ne qualifiziertere WS abwarten :D

ist das der hier?

sry lange nicht mehr gespielt und gerade gefunden xD

mh also 15ists find ich gerade etwas hochgegriffen... fhr iss halt weniger gefragt als life/frw

hab vor 1-2 wochen n paar 3max 1xar und 5fhr für je +-ist ersteigert.. deiner dürfte imo 5+ bringen

hallo mobbsing,

genau, die gleichen stats hat mein charm auch.

noch eine frage. ist dieser charm in der blacklist?

Schau doch nach:
http://planetdiablo.eu/trade/blacklist.php

€: In Ladder scheint es.. wenig? Dupes zu geben, derzeit. Deswegen die fehlende Notwendigkeit für das Aufführen des Charms in der Blacklist.

Zuletzt bearbeitet:
der charm steht unter nonladder modus...
stutzig macht mich nur die leere liste für ladder modus

Zurück
Oben