• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] perf Stein

Lehmannski

New member
Punkte Reaktionen
0
Mir ist gerade mal aufgefallen, dass die gute Stein Rüssi einfach mal perfekt geworden ist. Nun frag ich mich natürlich was mein Merc da für Werte rumschleppt. ;)

Soll das dann für Lvl 49 PvP sein?
Ansonsten ist der Rohling einfach mal viel zu schwach, als dass das irgendwas wert wäre.
Mit Elite Rohlingen kommst Du da auf knapp 4k Def.

okay_face_RE_Highest_Rated_Post_Ever_s251x239_156794_RE_WHY_DO_FARMVILLERS_HAVE_THIS_MUCH_FREE_TIME_WHYYYYYY1-s251x239-163367.jpg

Außerdem fehlen noch 30% ed für perfekte Deff - die Pul-Rune wird viel zu häufig übersehen bei dem Runenwort hier in der DB...

Der Rohling an sich kann schon einigermaßen mit Eliterüstungen mithalten, allerdings ist der nicht gebugt.

Eth Rüstungen immer im Würfel Sockeln, wenn die Verteidigung wirklich hoch werden soll.

Zurück
Oben