• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Perf. Zaka, fast perf. eth Schnitters

kampfhuhn

Member
Punkte Reaktionen
14
Hi!

Meppel war die letzten Tage sehr großzügig :)
Allerdings bräuchte ich ein paar Meinungen zu den Items, da ich erst seit kurzem wieder Ladder spiele.

1. Perfektes Zaka
200ed
zaka.png

2. Eth Schnitters
238ed
15ll
schnitters.png

3. 5/5 Giftfacette
rbft.png

mfg
kampfhuhn

Der Herold sollte bei ~2-3 Ist liegen.

Den Schnitters würde ich auf ~30++ Ist schätzen.

Die RBF sollte auf Grund des grünen Skins bei ~2 Ist liegen, wenn ich mich nicht irre.

Das klingt doch schonmal gut. :)
Danke für die Schätzungen! :)
Aber ist ein perfektes Zaka wirklich nur 2-3 Ist wert auf Ladder? :confused:

Herold und Facette: Da kannst du den Preis leicht selber herausfinden, indem du die SuFu benutzt und nach Vergleichthreads suchst.
Schnitters sollte 25+(+) bringen.

Danke für die Antwort! :)

Hab gerade gesehen, dass ein 200er Zaka im Forum angeboten wird. Das werd ich einfach mal im Auge behalten.
Nächstes Mal suche vorher ein bisschen gründlicher ;)

Gibt es noch weitere Meinungen zum Schnitters? :)

Das Schnitters biete ich jetzt hier an:
http://planetdiablo.eu/forum/biete-einzelne-unique-und-setitems-2989/b-eth-schnitters-238ed-15ll-1693460/#post25843312

Wertschätzungen sind natürlich weiterhin willkommen/erwünscht :)

bin mein perfektes zacka im bnet für ne ber losgeworden
das wars das risiko wert :P

Zurück
Oben