• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Perfekt Ethereal Boneshew

Reaper2507

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, was is die genannte perfekte waffe in SC Ladder in etwa Wert?

nicht soviel, weil eth Schnitters für fast alle (abgesehen von Infinity für Sorcs) besser ist

würd den max bei n paar Ists sehen

gruss

Lotus

Die Ladder über wurde schon mal einer angeboten und eine Ist-Rune drauf geboten. Nachdem ein DL/FT von 3Ist-Runen/Lo-Rune eingefügt wurde, hat der einzige Bieter gekniffen. Ist aber auch schon ne Weile her. Von daher würde ich persönlich die DL bei 2 Ist-Runen starten lassen und FT - ich vergebe grundsätzlich keinen FT bei Dingen über einer Ist-Rune. :D

LG Bingo :hy:

mhm als Necro gibt es nur wirkliche HIGH runenwort das besser ist (BER BER...) von daher denke ich sogar an behalten esseiden jemand bietet ordentlich aber danke für die schätzungen mein erstes perfektes item immerhin^^

Zurück
Oben