• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ws perfekte Krone der Diebe

Schorschy

Mitglied
Habe die sufu schon benutzt, aber leider keinen trade gefunden, wo eine perfekte Krone der Diebe über den Tisch ging.
Die stats sind alle max, also eg, ll und def.
Wäre nett, wenn mir jemand eine Auskunft geben könnte.

ne perfekte krone der diebe, das is schon was, weil - wenn ich mich nich irre - gradmal jede 3200. die droppt wirklich perfekt ist.

Sollte durchaus möglich sein die für 3-4ists zu vertraden, wenn nicht sogar mehr.

Der Perfektionistenbonus ist bei sowas nicht zu unterschätzen. Die wird wohl mehr als 3-4 IST einbringen ...

Thx für eure Ws:top:.
Hätte jetzt nicht gedacht, dass die soviel bringen würde.
Wäre schön, wenn sich noch jemand äussern würde, um das genauer einzugrenzen.
Mir würde schon reichen:4-5, 5-6, 7-8 oder so (ists)
Aber 4 ists sind eurer Meinung auf jeden Fall drin?

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank auch für deine Ws.
10 ists?Meinst du echt so viel?
Ich hätte die sofort für 4 ists abgegeben.
Gut, dasss ich nochmal nachgefragt habe.

Weitere Ws sind natürlich weiterhin gerne gesehen.

Mensch, nen non-perfekt Nightwings kostet doch schon nen paar Ists. Ne perfekte (!!!) Krone der Diebe.. Holy. Ist ja nicht so dass man das Teil nicht gebrauchen könnte. Für nen Gold-Barb ist das doch nen sehr geiler Helm.

Wäre sehr schön, wenn sich noch jemand äussern würde.
Die Ws gehen hier ja gar schön auseinader(hoffe natürlich, dass die von Lokkas zutrifft:)).
Vielleicht hat jemand so ein Ding gar schon mal vertradet.

Setz sie einfach rein, wenn du sie nicht brauchst. Eine genaue Wertschätzung ist für so ein Teil nicht möglich. Die Perfektionisten bezahlen dafür vielleicht auch 30 oder mehr Ist. Den Trade laufen lassen und keine schnelle DL bzw. FT vergeben.

Thx auch an dich.
Naja, ich überlege halt, ob ich sie vertraden oder selbst nutzen soll.
Spiele gerade einen Goldbarb hoch.
Habe noch ne fast perfekte CoT, die ich auch nutzen könnte.
Also, wenn mir die perfekte 10 ists plusx bringen würde, dann würde ich die vertraden, da ich sehr arm bin:(.

Also, 10 ists plus x sind realistisch?

Zuletzt bearbeitet:
Du hast 1 teures Item, das du nicht brauchst. Du hast Chars, die nicht gut ausgerüstet sind, aber mit dem teuren Item wenig anfangen können. Was könntest du tun?

Ruhig vertraden. Wenn du irgendwann mal soweit bist, dass du selber eine perfekte haben willst kannst du dir sicher eine kaufen, sollte nicht viel teurer werden als sie jetzt ist. ;)

Und lass dich blos nicht zu einem Schnellschuss sprich schnellem FT überreden. Bleib cool und lass es etwas laufen, Goldbarbs sind schon recht beliebt.

naja, für 10 ists gibst du die nicht ab^^.

dann übernehme ich:hy:

Zurück
Oben