• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Perfekter Skullders Zorn eth

Unstop

New member
Punkte Reaktionen
0
-Den alten Thread mit Non-Ladder dann löschen pls löschen -

Hey Leute

Ich bin im Besitz eines perfekten Skullders im ätherischen Zustand. (200 % Verteidigung)
Momentane Verteidigung liegt bei 1098, wobei ich diesen Gegenstand noch nicht geupgradet habe.
Da ich mich mit diesem Item überhaupt nicht auskenne, wollte ich mal wissen, ob es einige "Erfahrene" leute gibt, die den Wert bestimmen könnten und zwar im jetzigen Zustand und ob es sich im geupten auf jeden fall vervielfacht bzw. kann man mir sagen, ob dieser gegenstand wirklich so viel wert ist?

momentan trage ich es selber und bin damit auch wirklich zufrieden, aber sollte der tag kommen, wo es vllt. doch etwas besseres gibt, würde ich mich gerne vorher informieren.

freue mich schon auf die echten "kenner" unter euch, die etwas licht ins dunkel bringen, weil ingame konnte man mir fast nix über das item sagen.
und die antworten die ich bekommen habe, splitten sich etwas, womit ich etwas im unklaren fische.

gruß unstop

PS: bin für jede antwort dankbar.

In der 5.Ladder lag der Preis eines besseren Skullders meines Wissens bei ~Ist. Perfekt wird der dann vllt. um die 3 Ist wert sein. Ich denke, dass der Wert in dieser Ladder im ähnlichen Bereich liegen sollte. Uppen würde ich den nicht, weil dann die meisten Chars zu wenig Str haben, um ihn zu tragen.

Wäre er geupped und in NL würde ich einen 2 stelligen Ist Bereich bieten. Mehr kann ich nicht sagen. Ach doch. Wenn ich in Ladder einen 2 stelligen Ist Bereich zur Verfügung hätte, würde ich es dort auch tun.
Gruß

also mir wurde halt auch schon gesagt, dass der gut und gern 10 ists min wert ist.
ich denke aber auch, das viele erstmal keine 10 ists haben werden bzw. die nachfrage sich noch in grenzen hält.
die meisten holen sich gerade skullders für eine UM ,damit sie genug mf haben;)
naja, ich werde wohl erstmal ne weile mit skullders rumlaufen.
habs geupped und haut ziemlich rein.
irgendwann wird schon jmd. so was haben wollen und dann verkauf ich sie vllt.
wobei ich wohl bis dahin selbst alles haben werde und ich so ein schönes stück wohl nicht gerne abgebe^^
hat ja fast keiner würde ich sagen...

gru´ß

Zurück
Oben