• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Perfektes Enigma in 15 15 AP

Canack

Member
Registriert
2 April 2010
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
9
Guten Tag zusammen,
ich wollte eigentlich ein ganz normales Eni für meinen Stormer bauen... und dann isses perfekt geworden^^

Ist in einer 15 ed 15 edura Archon-Plattenrüstung und hat +775 Verteidung, 1378 Gesamtdef!

Ich will das Teil ja selber tragen, wüsste aber trotzdem gerne, was er wert ist :)

Mit der Hoffnung auf Antwort...
LG
 
Puhh ... ob in einer Preisregion von JAH + BER die 100- 200 DEF den Kohl so fett machen, dass da noch ein "ordentliches" Plus kommt ... ich mags bezweifeln.
Wenn du zum Ende der Ladder einen Perfektionisten findest, dann wird er dir bestimmt seinen Runen-Mulie leer räumen ...

Aber für "normalsterbliche" kommts doch eher auf das +1 zum Mauerndurchhoppsen an, und es wäre Ihnen egal ob MP, AP oder Brustpanzer ...
 
Zurück
Oben