• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Phönix Monarch 14 / 400 / 392

Parker607

New member
Registriert
18 März 2007
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hi
hab mir mal ein phönix im Monarchen (133 Def) gebaut aus langeweile und siehe da es wurde recht gut.
heir nochmal die stats:
LvL 14 Rücknahme-Aura
400% erhöhter dmg
392 Def gegen geschosse

das Teil ist aus 100% Legit Runen entstanden
möchte nun ganz gerne wissen was das Schmuckstück für einen Marktwert haben könnte

ich bedanke mich schon mal für euere Meinungen

mfg Parker
 
naja hier so gut wie gar nix weil es genau einen char (Ninja) gibt auf dem das teil imho nen Optimum darstellt... wenn du den runenwert wiederbekomst haste grosses glück
 
mein Amok/WW baba findet dieses schild auch sehr nice da er mit je 2,5k schaden mehr macht^^

mfg Parker
 
nen 2tes grief (oder was für ne waffe auch immer es is) würde mehr bäm machen zumindest bei WW... Amok is nur gegen PI/Steinhaut Bosse relevant, wenn dein merc des richtige equip hat.
 
dann bleibt das teil mal besser selfuse aber danke für deine Meinung

mfg Parker
 
Es stellt halt wie gesagt imho nur bei ninjas ein optimum dar, weil Melees in der regel entweder mit Maxblock (was mit phönix nicht ohne grosse Verrenkungen erreichbar is, es sei denn man spielt ne ninja die wegen ar und OW-ed dex eh überstattet) oder im Falle des barbaren mit 2 Waffen spielen, bzw. es günstigere Alternativen gibt die mehr Schaden machen (wie z.B. nen TR bei nem Wolf).
 
mein amok baba trägt es damit ich im cs max res hab und leben nach jedem kill was mit einem schlag dank phönix der fall ist, er trägt ein fast perf botd ba. Bei grief würde es sich nicht lohnen da geb ich dir recht hat einfach zuwenig dmg
und zur not mach ich wieder ne java ;)

mfg Parker
 
öh wie genau hilft Phönix ner Java??? ich mein im Bnet seiht man sowas öfter, aber an Mana kommt man auch anders und dmgmässig is nen Faccettenschild dem Teil weit voraus
 
Zurück
Oben