• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS pls juwel 15ias-30fire resis

Sehr viel wert. Passt perfekt in ein Eth Andy für den Söldner, locker 2-stelliger Ist-Bereich.

In der Preisliste steht: 25-30 Ist. Das ist zum jetzigen Zeitpunkt der Ladder aber in Runen wohl noch schwer zu erreichen.
In der Mitte der letzten Saison ist so eins jedoch für deutlich mehr (~70 Ist glaube ich) über den Tisch gegangen.
Wenn du ne hübsche SL hast, dann stell es rein und schau was so kommt. Wenn du nur Runen suchst, dann warte eventuell noch ne Woche oder zwei (oder lass länger laufen). Von einem Ft ist bei diesem Item abzuraten.

schließe mich meinen vorrednern an und will noch anmerken, dass du im moment wirklich nur gegen andere items tauschen solltest.
genug runen können dir grade nur die wenigsten bieten.

oder einfach noch ein bisschen warten

gruß nightangel1

Zurück
Oben