• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ws plz einige gozu sachen

Nothink2loose

Guest
hi leute brauch da mal einige ws von euch
viel spaß!

danke schonmal im voraus

mfg NTL

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ist halt alles NL, da hab ich keinen Plan,
aber den Grim in Ladder hätte ich dir abgekauft :)

der ist nicht 4 trade sry

ach ja hattest du nicht noch was 4 trade für mich? mein dia läuft wieder^^

Den Ring darfste hier nicht WSn lassen oder traden, gucksu Blacklist, ist pre 1.09.
Ebenso das Amu.

Naja, zur WS:
Grimhelm: sehr viele SoJs
Hoher Schild: ein paar SoJs
Belt: kein SoJ
beide Boots: imo auch kein Soj

LG
r4n4

//beim Schild bin ich mir gerade net sicher... 30/20 ist ein affix und net 2, oder??(kB MP zu checken)

Zuletzt bearbeitet:
Traden auf dem marktplatz und pm trades sind nicht erlaubt, erstelle doch bitte einen tradethread im tradeforum.
Ausserdem sind das prelod items und keine 1.09 oder pre 1.09 items *klugscheiss* ;), gut hast rechtzeitig editiert bleibt ohne folgen

danke sen naja, hätt ich das gewußt , hätt ich die garnet erst reingestellt

Den Ring darfste hier nicht WSn lassen oder traden, gucksu Blacklist, ist pre 1.09.
Ebenso das Amu.

Naja, zur WS:
Grimhelm: sehr viele SoJs
Hoher Schild: ein paar SoJs
Belt: kein SoJ
beide Boots: imo auch kein Soj

LG
r4n4

//beim Schild bin ich mir gerade net sicher... 30/20 ist ein affix und net 2, oder??(kB MP zu checken)

Glaube kaum das beim Schild mehr als 2 SoJ rausspringen. bei den str. requ. würd ich persönlich nur einen springen lassen - selbst wenn ich gebrauch dafür hätte :)
Hohe str. requ = gedrückter Preis bezüglich stats.

LG und frohe Weihnachten

Zurück
Oben