• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Pride RW 20 conc

tiz

New member
Registriert
2 März 2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
hey alle mit einander :)

nachdem erst der Grandvisor of Chaos gnädig war mir ne Sur zu spendieren und sich Diablo entschloss mir noch eine Lo drauf zu geben damit ich ihn endlich in Ruhe lasse, hab ich mir mal ein Pride für meinen Baba gebastelt.

mit folgenden stats:

Level 16-20 Konzentration Aura wenn ausgerüstet
+260-300% Bonus zu Angriffswert möglich

20 Konzentrationsaura
296% Bonus AR

meine frage an euch, wie schätzt ihr sowas vom Wert her, ich hab leider keine threads gefunden wo überhaupt mal ein pride gehandelt worden ist, und kann mir deshalb nicht wirklich ne vorstellung machen.

Herzlichen dank im voraus.

Gruß Tiz
 
Rohling waere noch interessant :>

tja, ist n absolutes Nischenprodukt, daher koennte ein anstaendiger Verkauf etwas dauern.
ich wuerde etwa vom doppelten Runeneinsatz ausgehen, aber ob jemand 40 Ist dafuer bezahlt, ist anzuzweifeln :>

(btw: ohne AT-Status darfst du es hier nicht anbieten)

-> wenn du deinem Barb (oder irgendeinem anderen Melee) noch nen Brand-Bogen mit niedrigen Reqs fuer den Zweitslot spendierst, kannst du Pride auch wunderbar selbst verwenden, da AD von Brand >> Altern von Schnitters ist (weiss nur keiner ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
nur doof das ne winzige rune gegner blenden hat :s

würds nur gegen nen item traden, weil mit runenwert wirste da nich glücklich imo

denk ma 2 HR(=Jah/Ber) wärs wert, aber fraglich ob das wer zahlt
 
danke für die flotten antworten. war ganz lustig weil ichs gestern abends gebastelt hatte, und in der nacht halt n game gesehen hab wo jemand genau ein perf. pride gesucht hatte.

der hätte mir sogar 3 ber, oder 2ber lo gegeben.

auch wenn ich sonst kein wert auf perf oder nicht perf items lege, is halt ein sehr nettes ding :)

werd mir noch n summoner nec und ne bowy drum bauen so ist's gut aufgehoben.

- bin einfach neugierig was sowas für nen wert hat - :)
 
Zurück
Oben