• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws] Prunkharnisch 98life 3sox lvl37

BattleRock

New member
Registriert
17 Mai 2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
9fjef22kk33fs9jn33j8s4lj39.jpg


Hi, habe das Teil eben geshoppt und würde gerne wissen, was es so wert ist.
Für welche LLd Chars wär diese Armor optimal, evtl würde ich so einen anfangen, da die Armor super gut auszieht :rolleyes:, wie ich finde.
Ich bedanke mich
 
na ich würd ma sagen ist für eine low lvl pvp ama optimal

was es genau wert ist.. weiß ich leider nich
aber kannst schon was für verlange 100life wär halt perf ^^
 
also ich hab vor paar Wochen eine "Leichte Plattenrüstung" mit 94 Life versucht zu vertraden. Wollte keiner und jetzt liegt es auf dem Mulli rum...

Sonst ist die schon ganz nett!

Mir wurde vom Admin mitgeteilt, dass die NL low lvl Pvp'ler sehr wählerisch sind =)
 
ok, da danke ich euch für die WS. Werde es dann lieber erstmal behalten ;P
 
wertlos.

weil:

- runmalus
- wenig defense
- ein fehlender sockel

für lvl 49 sollte es schon eine 4 sockel dusk + life sein. je geringer das charakterlevel, desto dramatischer wirken sich geringe mängel der ausrüstung aus.
 
Zurück
Oben