• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Prunkharnisch des Nova-Schildes 4 Sockel

PoseidonX

Guest
Hallo, hab ich soeben Larzuk abgekauft. Soweit ich mich erinnern kann, haben diese Dinger einen gewissen Wert. Weiß jedoch nicht genau, ob dieser Grundtyp gesucht wird, deshalb frag ich einfach mal nach.

Danke im Voraus
98320476_full,r,470x470.jpg

nen stylewert jop

req sind schön niedrig

1-2 ist für nen sammler bzw nen frosterspieler der den bluestyle will könntest du mit was glück kriegen denke ich.

Danke xardas. Ich werds mal hier anbieten. Gibts noch mehr Meinungen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es ist sau schwer die loszuwerden, da es wirklich selten mal gesucht wird. Habe auch 1-2 solcher Armors in meinem Rohling-Shop mit nebenbei laufen, und das sind Ladenhüter. Darum max. 1 Ist, aber nur wenn es jemand gerade wirklich sucht und Du Geduld hast. (Btw.: Ich habe so eine ähnliche für meinen Frosti hier vor langer Zeit für eine Um bekommen als ich sie schnell brauchte)

mfG Oerpse :hy:

Zurück
Oben